Ein typischer Ablauf ist in fünf Schritte unterteilt:
- Anfrage
- Im Kontaktformuar beschreiben Sie in einigen wenigen Sätzen Ihr Anliegen/Anforderung/Problem. Sie können uns auch telefonisch erreichen wenn es noch schneller gehen muss.
- Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie von uns eine Antwort – garantiert.
- Ist-Aufnahme
- Per Email oder besser über das Telefon werden wir einige Fragen stellen um das Problem oder die Anforderung eingehend zu verstehen.
- Im Anschluss werden wir Ihnen die Umsetzung kurz erläutern und Sie ausdrücklich fragen ob sie eine Offerte möchten.
- Offerterstellung
- Per Email erhalten Sie eine Richtofferte mit Angaben zu Annahmen, Lösungsvorschlag und garantiertem Preis
- Per Email retournieren Sie die Richtofferte und bestätigen den Auftrag. Damit ist der Werkvertrag nach Art. 363 ff. OR rechtskräftig.
- Per Email oder Telefon wird ein Termin vereinbart, an dem die Lösung umgesetzt wird.
- Durchführung
- Wir setzen den Lösungsvorschlag vor Ort um (in Ausnahmefällen über Fernzugriff) und führen mit Ihnen zusammen die Abnahme durch.
- Im Abnahmeprotokoll bestätigen Sie den Erhalt der Lösung und notieren ob Nachbesserungen notwendig sind.
- Rechnungstellung
- Nach 10 Tagen erhalten Sie eine Rechnung, zahlbar 30 Tage netto.